Heute haben wir innerhalb weniger Stunden knapp 1000 Startplätze an fast 600 Spieler vergeben.
Es sind nur mehr ganz wenige Startplätze auf zwei Premium Golfplätze frei. Ebenso stehen über 200 Spieler auf der Warteliste und somit werde ich heute Abend um 24 Uhr die Warteliste zur 17. Kölner Golfwoche 2021 (www.koelnergolfwoche.de) schliessen.

Bedanken möchte ich mich in diesem Zusammenhang im Besonderen auch bei den Menschen, die aktiv von Tag zu Tag die Kölner Golfwoche vorantreiben und sie zu einem erstklassigen und sehr beliebten Ereignis im bundesweiten-Turnierkalender machen. Dazu zählen insbesondere die Präsidenten, Geschäftsleitungen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der an der Golf-Aktionswoche beteiligten Golfanlagen sowie natürlich auch unsere Sponsoren wie SHARP, S-MM Platinum Kreditkarte, Kreissparkasse Köln, DFS-Druck, JTO-Jörg Topfstedt, Fairway Golfshop, Garmin, JUCAD, JG Golf, Gebr. Hoffsümmer, Atelier Steinbüchel, Miltenyi Biotec, Mediterana, Andreas Buhr, Jaquardt Champagner, die Chiemsee-Ferienregion sowie time4golf.

Es gibt nur eines: 1000Dank!