„Diese Zeiten haben uns bewusster gemacht, was es zu bewahren gilt:
Mut und Gemeinsinn…“
„Be Original“: Der Startschuss für die 20. Kölner Golfwoche
fällt mit der Marke Sharp als Titelsponsor
Liebe Golffreunde,
ein neues Jahr und eine neue Golfsaison haben etwas gemeinsam: sie beginnen mit einem unermesslichen Potenzial! Wir setzen uns Ziele, wir formulieren Wünsche und gute Vorsätze und wir machen uns Gedanken. Gerade in der jetzigen Zeit können wir uns nicht oft genug darauf besinnen, dass die Freiheit unserer Gedanken immer bestehen bleibt – egal welche Umstände von außen auf uns einprasseln!
Krisen zwingen dazu, Dinge anders zu machen, neu zu denken. Sie fördern den Zusammenhalt, schweißen zusammen, mobilisieren Energien. Krisen bringen – wie unter einem Brennglas – Schwächen, aber auch Stärken einzelner Menschen, Systeme und Konzepte hervor. Sie sind ein Charaktertest und eine große Chance für unsere Persönlichkeit.
Jeder kann in der Krise scheitern – durch Resignation. Oder über sich hinauswachsen – durch Mut und Gemeinsinn. Und Krisen können bewusster machen, was es zu bewahren gilt und was veränderungs-bedürftig ist.
Gemeinsame Wertvorstellungen: Sharp ist dieses Jahr wieder als Titelsponsor an Bord
Sharp verfolgt das Motto „Be Original“: Einzigartigkeit, Aufrichtigkeit und Kreativität als stärkste Antriebe. Diese Leitbilder gelten auch für uns als „Kölner Originale“ und wir beherzigen sie seit jeher beim Course- und Turniermanagement im Sinne des „Spirit of Golf“. Die Wertvorstellungen von Sharp haben uns in der Planung der Veranstaltung inspiriert. Denn: Wir alle sind einzigartig. Daher freuen wir uns, Sharp als Titelsponsor der 20. Kölner Golfwoche vom 20.07. bis 27.07.2024 wieder an Bord zu haben.
Bedanken möchte ich mich in diesem Zusammenhang bei den Menschen, die aktiv von Tag zu Tag die Kölner Golfwoche vorantreiben und sie zu einem erstklassigen Ereignis im NRW-Turnierkalender machen. Dazu zählen insbesondere die Präsidenten, Geschäftsleitungen, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der an der Golf-Aktionswoche beteiligten Golfanlagen sowie natürlich auch unsere Sponsoren wie SHARP als Titelsponsor, S-MM Platinum Kreditkarte, Kreissparkasse Köln, JTO – Jörg Topfstedt, JG Golf, Fairway Golfshop, Miltenyi Biotec, Auto Dresen und HYUNDAI, SRIXON Europe, JuCad – Das Original, die Chiemsee-Ferienregion mit D.T.S. Touristik Service und time4golf und staatlich FACHINGEN sowie Wachdienst LUCHS und Atelier Steinbüchel in Köln.
In unserem Programmheft und auf unserer Website sehen Sie zahlreiche Beiträge unserer unterstützenden Sponsoren. Lassen Sie sich anregen! Außerdem finden Sie auf www.koelnergolfwoche.de täglich aktualisierte Informationen. Wir freuen uns auf die Umsetzung der Golfwoche 2024 mit viel Spaß, guten Scores aber auch guten Gesprächen und neuen Kontakten.
Wichtig ist: allzeit Sand im Bunker!
Ihr
Alfred Richter
abbaio agency